KidsMeal bei Facebook

Rhein-Neckar-Löwen – Conny’s Rudel zu Gast bei Kidsmeal –

24.08.2018
Rhein-Neckar-Löwen – Conny’s Rudel zu Gast bei Kidsmeal –

Am Donnerstagabend (23.08.18) war Conny’s Rudel mit 16 Kinder zu Gast bei Kidsmeal.
Nach kurzer Einführung von Tom Böhm (Inhaber Kidsmeal) wurden alle Teilnehmer mit einer Schürze und Kopfbedeckung ausgestattet. Ein gemeinsames Händewaschen und schon ging es dann auch endlich los in der Kidsmeal-Küche. Zusammen mit den Spielern Jerry Tollbring und Bogdan Radivojevic kochten die Kids unter Aufsicht des Kidsmeal-Teams ein leckeres Abendessen für sich und den Eltern. 
Ein Team kochte Nudeln im großen Kessel, ein weiteres Team eine leckere frische Tomatensoße mit Gartenkräuter. Zusammen mit Conny und den Spielern wurde dann noch fleißig Rohkost geschält und geschnitten. In der Dessertküche wurde inzwischen eine leckerer Joghurt-Quark-Nachspeise mit frischen Erdbeeren zubereitet.
Nach einer Stunde Top-Leistung in der Küche hieß es dann gemütlich zusammen sitzen und die zubereiteten Speisen genießen. Danach durfte jeder noch seine benutzten Teller in die große Spülstraße stellen. Das war toll, die Kids wollten gar nicht mehr aufhören zu Spülen! Da wunderten sich die Eltern schon sehr.
 
Sowohl den Kids, als auch den Spielern hat es mal wieder einen riesigen Spaß bei Kidsmeal gemacht.
Auch uns hat es natürlich tierisch gefreut das Ihr alle da gewesen seit und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!
  
Vielen Dank an das Kamerateam (Video folgt), an Conny (der hat geschwitzt), den Kids und Ihren Eltern, sowie Karsten Krämer von den Rhein-Neckar-Löwen!
 
 

JETZT PROBIEREN!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wir beantworten Ihre Fragen gerne!
zum Kontaktformular
06220 16 27