KidsMeal bei Facebook

Kidsmeal wird Rent a Friend Partner von Filip Taleski

18.05.2017
Kidsmeal wird Rent a Friend Partner von Filip Taleski

Kidsmeal ab sofort auf dem Ärmel des Mazedoniers

Business-Partner Kidsmeal weitet sein Engagement bei den Rhein-Neckar Löwen aus und wird neuer Rent-a-Friend Partner von Löwen Neuzugang Filip Taleski. „Mit der Verpflichtung von Filip Taleski haben sich die Rhein-Neckar Löwen eines der größten Talente in Europa gesichert.

Für uns ist es eine tolle Sache, dass Filip ab sofort mit unserem Logo auf dem Trikot auflaufen wird“, kommentiert Tom Böhm, Inhaber von Kidsmeal, den Abschluss. Auch der mazedonische Nationalspieler freut sich über die Unterstützung seines Rent-a-friend Partner. „Ohne ein Spiel für die Löwen absolviert zu haben, habe ich schon einen persönlichen Partner an meiner Seite. Das macht mich sehr stolz, und ich möchte das Vertrauen natürlich mit Leistung zurückzahlen“, so der 20-jährige Rückraumspieler.

JETZT PROBIEREN!
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wir beantworten Ihre Fragen gerne!
zum Kontaktformular
06220 16 27